Skip to main content
Klein und agil

Wir bewegen etwas.





Maja Dal Cero, Dr.sc.nat.

Als freischaffende Ethnobotanikerin ist sie viel unterwegs: ihr Forschungsschwerpunkt liegt mitten in der Welt der Heil- und Duftpflanzen mit Fragen nach der Evolution und Entwicklung von Heilpflanzenfloren in verschiedenen Kulturen oder nach unterschiedlichen Wahrnehmungen der Heilqualitäten von Pflanzen. Damit öffnen sich immer wieder faszinierende Blickwinkel auf die grüne Umgebung. www.majadalcero.ch


Armin Frischknecht

Er ist am Zeichenbrett mit Bleistift und Radiergummi ebenso Zuhause wie am Computer und Grafiktablett oder iPad. Geschult im gestalterischen Alltag und an der ZHdK, die damals aber noch anders hiess, bewältigt er die verschiedensten Herausforderungen gestalterischer Projekte meistens in seinem Grafikbüro hopping mad. Immer mit einer griffbereiten Tasse Kaffee. 

Markus J. Kachel

Zwischen zwei Bildern steht ein Buchstabe. So wurde er von seiner damaligen Professorin an der Kunstgewerbeschule am ersten Tag empfangen. Inzwischen unterrichtet er selber den Glanz der Formatierung, wenn er nicht gerade im Garten rumwurstelt. Möglichst naturnah soll es sein. Dabei geht es natürlich nicht ohne Gliederung: Ausgeklügelte Gestaltungsraster bringen Klarheit nicht nur ins Layout. Im Freien ist er bei sich, bei Hoppingmad am Puls der Zeit.